Das form+spiel erhält nach dem Generationenwechsel einen modernen, jüngeren Auftritt, der das „Hygge“ Lebensgefühl wiederspiegelt. Dennoch bleibt der Bezug zur langjährigen Tradition des Laden erhalten.
Das neue Corporate Design spielt mit klaren Formen mit Handzeichnungscharakter. Pastellige aber frische Grün und Rosétöne runden das Bild ab. Das klare Schriftbild bleibt erhalten, wird aber für Headlines statt in Großbuchstaben überführt. Eine zusätzliche Handschrift, ergänzt eine persönliche Widmung.

FORM UND SPIEL

BRAND DESIGN & PRINT

Lydia Schmidt Kundin Feedback

Danke für inzwischen zwei Jahre unserer Zusammenarbeit! In den letzten Jahren haben wir viele Projekte zusammen realisiert und den Eindruck, dass Viola dabei immer das Beste für uns herausholt und wenn nötig dafür auch eine Extrameile geht. Die Reaktionen unserer Kund:innen auf die, von ihr gestalteten Plakate, Weihnachts- und Visitenkarten sprechen für sich.
Wir arbeiten sehr gern mit Viola zusammen und freuen uns auf alle kommenden Projekte, allen voran eine neue Website!

AMELIE & MARIE-LUISE & BURLECHNER

INHABERINNEN FORM+SPIEL CONCEPT STORE