top of page

ALS SELBSTSTÄNDIGE WEISS ICH, WIE VIEL HERZBLUT IN DEINEM UNTERNEHMEN STECKT. DEIN PROJEKT WIRD AUCH ZU MEINEM. ICH BIN GESPANNT, MEHR ÜBER DICH UND DEIN BUSINESS ZU ERFAHREN.

Was mich antreibt

Als freiberufliche Designerin darf ich jeden Tag neue Konzepte auf den Weg bringen. Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit Selbstständigen und Gründer:innen gesammelt. Trotzdem ist jedes Projekt neu und anders. Es bringt spannende Herausforderungen mit sich und mit jedem einzelnen wachse ich.

 

Ich möchte, dass der Look deiner Marke sich leicht anfühlt. Sie soll Spaß machen; dir und deinen Kund:innen. Das digital und analog möglich zu machen ist meine Leidenschaft. Ich darf mich jeden Tag mit Herzensprojekten befassen. Und das an jedem Ort der Welt. Für mich gibt es schlicht zu viele schöne Flecken Erde, um mich auf einen festzulegen.

Was heißt eigentlich fjosk?

Die Geschichte hinter dem Namen ist simpel: Ich wollte etwas Neues schaffen, etwas Unbekanntes. Trotzdem sollte es sich auf Anhieb nach meiner eigenen, klaren Ästhetik anfühlen.

 

Fjosk hat alles: Etwas Hartes, etwas Weiches, etwas Geradliniges und ineinander Verschlungenes – optisch, akustisch und inhaltlich. Der Klang fängt ein, wofür ich mit meiner Arbeit stehe: klares, überraschendes Design, skandinavisch inspiriert.

fjosk Logo in weiß aud Fensterscheibe

Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich bin Gestalterin mit vielen Ideen und einem Faible für klare Ästhetik. Kreativer In- und Output sind für mich überlebenswichtig. Nach meinem Designstudium habe ich Erfahrung in Agenturen sammeln können und mich mit der Gestaltung textiler Produkte befasst. 2019 habe ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Jetzt darf ich viele spannende Projekte auf ihrem Weg begleiten.

Viola Worm Webdesignerin

HEJ, ICH BIN VIOLA.

Daniela Johanni Kundin bei fjosk Design

Wir sind super happy mit der Zusammenarbeit mit Viola. Sie arbeitet effektiv und geht trotzdem flexibel auf unsere Bedürfnisse ein. Sowohl unsere Website als auch die Printmedien, die sie für uns gestaltet hat, kommunizieren unsere Firmenphilosophie inhaltlich als auch visuell. Wir freuen uns auf weitere Projekte…

DANIELA JOHANNI

NNISTUDIO - MODEDESIGNERIN UND GRÜNDERIN

bottom of page